22. Lammer Open Air präsentiert EXTRABREIT

22. Lammer Open Air präsentiert EXTRABREIT
22. Lammer Open Air präsentiert EXTRABREIT© Lammer Open Air Freunde e. V.

Termine

Es sind keine Termine verfügbar.

Veranstaltungsdaten

 

Rubrik:

(Volks-)Fest, Konzert & Musik, Party & Club & Diskothek
Ort: Alter Sportplatz Lamme
Preis: VVK: 29,50 Euro Abendkasse: 35,00 Euro Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

Komm zum Open Air der Extraklasse nach Lamme und feiere das älteste Open-Air-Festival der Region mit den Punkrockern von EXTRABREIT, den gigantischen Ryffhuntr, den Jungs von The TWANG, den heißen Newcomern MANIAX und Carlos Manzano & Friends am 13.08.2023 ab 15 Uhr in Braunschweig-Lamme. Das 22. Lammer Open Air am 13. August 2022 wird extra fett, denn EXTRABREIT kommt in die Stadt! Punkrock vom Feinsten wird geboten, wenn alle jubeln „Hurra Hurra, die Schule brennt“, der „Flieger“ die Sonne grüßt und es für uns „Rote Rosen“ regnen soll.

Aber das ist noch nicht alles, denn die Echthaar-Rocker von Ryffhuntr bringen die größten Rockhits der Geschichte auf die Bühne! Feiert beim Lammer Open Air den feinsten 80er-Jahre-Rock mit allen großen Klassikern dieser Zeit.

Außerdem am Start sind die Cowboys von The TWANG - die alles countrifizieren, was nicht niet- und nagelfest ist!

Und mit MANIAX haben wir die heißesten Braunschweiger Newcomer dabei, die Großes versprechen! Dass diese Band wortwörtlich „maniac“ ist, haben die Jungs schon oft beweisen können,denn: Die Liveshows gehören zu ihren Stärken. In klassischer Besetzung mit Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug brennen sie bei jedem Konzert ein Feuerwerk der Emotionen ab.

Wie in den vergangenen Jahren wird auch dieses Lammer Open Air von Carlos Manzano & Friends mit seinen Acoustic Loops eröffnet!

Diese grandiosen Bands lassen den alten Sportplatz in Lamme beben! Wie jedes Jahr wird es auch beim 22. Mal wieder ein fantastisches Feuerwerk geben. Zahlreiche Getränke- und Essensstände sorgen dafür, dass keine Kehle durstig bleibt und der Magen nicht knurrt.

Karten nur, so lange der Vorrat reicht.

Wo:

Frankenstraße 6 C
38116 Braunschweig

Die Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich.

Kontakt:

Rodedamm 12C
38116 Braunschweig

0175-2070415