Braunschweig'sche Verbrechen

Braunschweig'sche Verbrechen
True Crime aus der Löwenstadt
Crueger & Burgwächter© Andreas Reiffer

Termine

Es sind keine Termine verfügbar.

Veranstaltungsdaten

 

Rubrik:

Vortrag & Workshop & Lesung, Schauspiel & Bühne
Ort: Buchhandlung Benno Goeritz
Preis: Eintritt 14,- € / Karten nur in der Buchhandlung Tel.: 0531-45893

Kurios, spannend, erschütternd! Till Burgwächter und Hardy Crueger erzählen von rätselhaft Kriminalfällen und heiteren Delikten, düsteren Gegenden und furchtbaren Morden.
Während Burgwächter sarkastisch diverse Arten wahrer Verbrechen aufarbeitet, taucht Crueger wie gewohnt tief in die Psyche von Opfern und Tätern ein.
Da treiben Ganoven im Umfeld der Eintracht ihr Unwesen. Da wird ein Geschäftsinhaber mit vorgehaltener Pistole überfallen, und ein uralter Brunnen Zeuge eines tödlichen Streits. Und was
passierte damals, im Blutjahr ’98? Was haben Kriegswaffen auf einem Supermarktparkplatz zu suchen? Nach einem Mord flieht der Täter durch halb Deutschland, und auch die Akten zu den
niederträchtigen Geschehnissen in Braunschweigs Westen kommen noch einmal auf den Schreibtisch.

Die Top-Ermittler Till Burgwächter und Hardy Crueger rollen Braunschweiger Kriminalfälle auf, die es nicht alle auf die Titelseiten geschafft haben. Wahre Verbrechen – von den Autoren sorgfältig
recherchiert und frei nacherzählt.

Wo:

Breite Straße 20
38100 Braunschweig

Es liegen keine Angaben über die barrierefreie Zugänglichkeit der Veranstaltung vor.

Kontakt:

Breite Straße 20
38100 Braunschweig

0531-45893


Buchcover© Andreas Reiffer