Der Mann, der eine Blume sein wollte

Der Mann, der eine Blume sein wollte
Rahmenprogramm zum Hoffest
Der Mann, der eine Blume sein wollte_compagnie toit végétal© compagnie toit végétal

Termine

Es sind keine Termine verfügbar.

Veranstaltungsdaten

 

Rubrik:

Kind & Familie, Schauspiel & Bühne
Ort: Theater Fadenschein
Preis: 9 Euro

Veranstaltungs-Reihe:

Festival WEITBLICK

compagnie toit végétal | 45 Minuten | Ab 6 Jahren Mit Farbe und Pinsel entsteht live vor den Augen des Publikums die Geschichte eines Mannes, der sich traut, aus seinem Alltag auszubrechen und Neues zu wagen, um herauszufinden, wer er ist und was ihn glücklich macht. Was bedeutet es, ein Mann zu sein? Oder eine Frau? Oder eine Blume? Es reichte ihm nicht mehr, einfach nur ein Mann zu sein - Er wollte auf einer Wiese stehen und eine helle Farbe darin sein.

Wo:

Bültenweg 95
38106 Braunschweig

Die Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich.

Kontakt:

Bültenweg 95
38106 Braunschweig

(05 31) 34 08 45


Der Mann, der eine Blume sein wollte_compagnie toit végétal© compagnie toit végétal