Fragmente

Fragmente
Buchpräsentation mit Jean-Luc Tissot
Jean-Luc Tissot© Copyright: Klaus G. Kohn

Termine

Es sind keine Termine verfügbar.

Veranstaltungsdaten

 

Rubrik:

Vortrag & Workshop & Lesung
Ort: Buchhandlung Graff GmbH
Preis: 14 €, ermäßigt: 12 €

Jean-Luc Tissot stellt sein Buch "Fragmente" vor. Und nun auch noch ein Buch! Jean-Luc Tissot hat schon viel in seinem Leben gemacht. Seit über 30 Jahren schafft er als Künstler mit seinen Collagen neue Welten. An diesem Abend wird sein Buch „Fragmente“ vorgestellt.

Eine Lesung zu einem Bildband? Jean-Luc möchte uns auch hier überraschen. Bilder werden gezeigt und Texte aus dem neu erschienen Buch gelesen. Außerdem freut sich Jean Luc auf einen lebendigen Dialog mit dem Publikum.

Wo:

Sack 15
38100 Braunschweig

Die Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich.

Kontakt:

Sack 15
38100 Braunschweig

0531 4808951


Cover des Buches© Buchhandlung Graff