Hagelschaden: Singen im Pulk

Hagelschaden: Singen im Pulk

Karaoke-Party auf der KULT open air Bühne im Schimmelhof
Evergreens und Gassenhauer mal ganz anders. Karaoke ist ein Dreck dagegen! Und das Beste: die Texte werden über Beamer im Hintergrund zum Mitsingen projeziert. Beim "Singen im Pulk" trällern alle auf einmal einen und den gleichen Song. Keiner macht sich allein zum Horst - sondern alle zusammen und gleichzeitig. Im Pulk fällt`s es aber nicht so auf und macht auch noch einen riesen Spaß.

Diese verrückte Truppe mit Mona Seydel (Piano), Harry Stolz (Bass), Matti Wandersleb (drums) und Ali Schultze (Banjo/Kazoo) hat in den letzten Jahren regelmäßig im Kult seine Erfolge ebenso gefeiert wie auf der Braunschweiger Kulturnacht vor Hunderten begeisterten Zuschauern und Mitsängern.

Während die zauberhafte Mona mit ihrer berauschenden Stimme für passende (Ver-)Kleidung mitten im Spiel sorgt, versucht Ali (Inhaber der Kleinkunstbühne"teatr dach" in Wendeburg) schräge Überleitungen zwischen den Songs zu liefern. Und man merkt, dass sie alle vier selber riesigen Spaß an der Performance haben!

Dieser Abend wird kulinarisch mit (auch vegetarischer) Grillware und kalten & heißen Getränken vom DAS KULT unterstützt.

Das ist eine open air Veranstaltung, trotzdem sitzen alle Zuschauer unter einem Dach.


Hagelschaden© Mona Seydel

Veranstaltungsort

Das KULT
Hamburger Straße 273
38114 Braunschweig

Veranstalter

Das KULT
Hamburger Straße 273
38114 Braunschweig