Hoffest - Theater Fadenschein

Hoffest - Theater Fadenschein
Mit Aufführung Baby-Elefant
Baby-Elefant_Theater PasParTout© Theater PasParTout

Termine

Es sind keine Termine verfügbar.

Veranstaltungsdaten

 

Rubrik:

Kind & Familie, Schauspiel & Bühne
Ort: Theater Fadenschein
Diese Veranstaltung ist kostenlos.

Veranstaltungs-Reihe:

Festival WEITBLICK

Auf dem Theaterhof wird so einiges geboten. Wenn sich das Glücksrad dreht und es verführerisch nach Crêpes duftet kann man Feines basteln und Überraschendes erleben. Zwischen den Vorstellungen von DER MANN DER EINE BLUME SEIN WOLLTE im Theatersaal schauen ein lebensgroßer neugieriger BABY-ELEFANT und Kaspar, sein menschlicher Begleitervom Theater PasParTout auf unserem Hof vorbei. Unverdrossen und fröhlich durchstreifen sie gemeinsam die Welt. Doch bei diesen zwei Dickschädeln tanzt immer einer aus der Reihe und so ist schnell Krawall im Anflug.

Wo:

Bültenweg 95
38106 Braunschweig

Die Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich.

Kontakt:

Bültenweg 95
38106 Braunschweig

(05 31) 34 08 45


Theater Fadenschein© Theater Fadenschein