Hyde

Hyde
Tanz-Theater
Pressefoto Hyde© Faktotum Medienproduktion

Termine

Es sind keine Termine verfügbar.

Veranstaltungsdaten

 

Rubrik:

Schauspiel & Bühne
Ort: LOT-Theater
Preis: 10€ / 6€

Wer zerrt und zieht an mir? Wer zischelt so leise, dass nur ich es hören kann? Wer wohnt in meinem Inneren und darf fast nie an die frische Luft? Und wer reißt da alles aus den Fugen, die die Gesellschaft so schön geteert hat...?

Ich schiebe mich zwischen meinen Rippen durch, luge unter der Achsel hervor. Ich schiebe mich zurück. Ich versuche aus meiner Vulva zu kriechen, mir aus dem Mund, aus den Ohren zu klettern, doch ich schließe alles zu, verschließe mich in mir, klemme meine Arme an den Körper, presse die Beine aneinander und krümme mich zusammen, damit ich bleibe, wo ich gerade bin und keine Chance habe durch mich, mit mir, als ich in meiner, unserer Welt zu wirken.

Nicht regelkonform, in keiner Norm, so ganz naiv, in mir ganz tief.

Wo:

Kaffeetwete 4a
38100 Braunschweig

Die Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich.

Kontakt:

Kaffeetwete 4a
38100 Braunschweig

053117303