JUNGES! spät

JUNGES! spät
JUNGES! Staatstheater für Jugendliche und Erwachsene
Matyas Ruzsom© Volker Conradus

Termine

Es sind keine Termine verfügbar.

Veranstaltungsdaten

 

Rubrik:

Vortrag & Workshop & Lesung, Kind & Familie, Konzert & Musik, Schauspiel & Bühne, Sonstiges
Ort: Staatstheater Braunschweig - Hausbar im Großen Haus
Diese Veranstaltung ist kostenlos.

Die Abendreihe des JUNGEN! Staatstheaters kann vieles sein – Open Stage, Live-Hörspiel, szenische Lesung, Konzert, Klamauk und Ernst. Immer kostenlos, immer anders... und in der Spielzeit 2021/22 auch immer woanders! Wir suchen neue Orte in der Stadt und am Theater auf, weichen aus und erobern neu.

JUNGES! spät: Nach Hause gehen

67% der Berufspendler:innen nutzen das Auto. Das Heimweg-Telefon wird pro Woche über 200 mal angerufen. Im Jahr 2021 fielen doppelt so viele Viertklässler:innen durch die Fahrradprüfung als sonst. – Wir gehen noch lange nicht nach Hause oder sind zurück, bevor es dunkel wird. Wir bummeln vor uns hin, wir sammeln Kastanien, wir haben Angst und wechseln die Straßenseite.

Für den Spielort am 27.1. bitte Webseite besuchen!



Die Veranstaltung ist barrierefrei zugänglich.

Kontakt:

Am Theater
38100 Braunschweig

0531 1234567