Marcus Lauk: Weltreise zu den 100-Jährigen - Die Geheimnisse zum gesund glücklich sein

Marcus Lauk: Weltreise zu den 100-Jährigen - Die Geheimnisse zum gesund glücklich sein

Termine

Es sind keine Termine verfügbar.

Veranstaltungsdaten

 

Rubrik:

Vortrag & Workshop & Lesung
Ort: FORUM Medienhaus, Hintern Brüdern 23, 38100 Braunschweig

Teil 4 unserer 4-teiligen Vortragsreihe "WEITERKOMMEN" Zwei Jahre lang bereiste Marcus Lauk die Welt und erforschte auf mehreren Kontinenten die Geheimnisse der „aktiven Alten“. In hunderten von persönlichen Gesprächen und wissenschaftlichen Analysen identifizierte er die magischen und doch einfachen Regeln für ein langes und gleichzeitig gesundes, glückliches Leben. Er hat seine Erkennnisse komprimiert zu einem spannenden Vortrag, zu einem Kondensat von Philosophie und Lebensklugheit, von Erfahrung und Erkenntnis.

https://www.konzertkasse.de/weiterkommen

Wo:

Hintern Brüdern 23
38100 Braunschweig

Es liegen keine Angaben über die barrierefreie Zugänglichkeit der Veranstaltung vor.