Metropoloitan Opera Live: RIGOLETTO

Metropoloitan Opera Live: RIGOLETTO
Rigoletto_ Metropolitan Opera© Leonine Studios

Termine

Es sind keine Termine verfügbar.

Veranstaltungsdaten

 

Rubrik:

Konzert & Musik
Ort: ASTOR Filmtheater
Preis: 25,00 bis 33,00 €

Rigoletto, Hofnarr des Herzogs von Mantua, ist stets in Sorge um seine Toch-ter Gilda, die er eifersüchtig vor dem Zugriff des Herzogs, einem notorischen Frauenhelden, abschirmt. Ein Unterfangen, das tragisch misslingt. Mit „La don-na è mobile“ stimmt Startenor Piotr Beczala eine der wohl berühmtesten Opernarien an. Rigoletto, Hofnarr des Herzogs von Mantua, ist stets in Sorge um seine Toch-ter Gilda, die er eifersüchtig vor dem Zugriff des Herzogs, einem notorischen Frauenhelden, abschirmt. Ein Unterfangen, das tragisch misslingt. Bartlett Sher inszeniert Verdis zeitloses Drama und seine vielleicht beste Oper. Er verlagert die Handlung ins Europa der 1920er Jahre mit Art-Deco-Sets und eleganten Kostümen. Mit La donna è mobile stimmt Startenor Piotr Beczala eine der wohl berühmtesten Opernarien an.

Wo:

Lange Str. 60
38100 Braunschweig

Es liegen keine Angaben über die barrierefreie Zugänglichkeit der Veranstaltung vor.

Kontakt:

Lange Str. 60
38100 Braunschweig

01805 012660 (Kartenreservierung)


Rigoletto_ Metropolitan Opera© Leonine Studios
Rigoletto_ Metropolitan Opera© Leonine Studios