Waldspaziergang

14 Dez
Waldspaziergang
für Körper und Seele

Termine

14. Dezember 2022 09:30 - 12:00 Uhr

Veranstaltungsdaten

 

Rubrik:

Vortrag & Workshop & Lesung, Sonstiges, Besichtigungen & Führungen
Ort: Quartier:HAUS
Diese Veranstaltung ist kostenlos.

Wir nehmen uns Zeit tief durchzuatmen und dabei langsam und ganz bewusst durch den Wald zu schlendern. Wir lassen uns ein auf das Hier und Jetzt und erfreuen uns an der Natur. Inkl. kleinen einfachen Yoga-Übungen (geeignet auch für Senioren und Unsportliche). Wir nehmen uns Zeit tief durchzuatmen und dabei langsam und ganz bewusst durch den Wald zu schlendern. Kleine Achtsamkeitsübungen helfen uns den Wald mit allen Sinnen wahrzunehmen: sehen, hören, riechen, fühlen und schmecken. Wir lassen uns ein auf das Hier und Jetzt und erfreuen uns an der Natur. Eine kleine Yoga-Einheit - geeignet auch für Senioren und Unsportliche - rundet das Ganze ab. Anmeldungen unter: katja_jentsch@web.de

Wo:

Ligusterweg 22
38112 Braunschweig

Es liegen keine Angaben über die barrierefreie Zugänglichkeit der Veranstaltung vor.

Kontakt:

38112 Braunschweig