Walking in Riddagshausen

Walking in Riddagshausen

BürgerSport im Park 2022
MITMACHEN! - Gemeinsam bewegen! - Es war noch nie so einfach, Sport zu treiben! Einführung in die Technik dieses gemäßigten Ausdauersportes, sanftes Herz-Kreislauf-Training und Haltungsschulung mit präventiven Charakter beim Walking ohne Stöcke aber auch mal mit anderen Handgeräten. - Für Erwachsene ab 40 Jahren, auch für Angehörige von Risikogruppen (Diabetes, Übergewicht, Stress) jeden Fitnesslevels und für Anfänger, bitte bequeme Kleidung und geeignete Schuhe mitbringen.


BürgerSport im Park 2022 - Walken, Laufen & Spielen© Bürgerstiftung Braunschweig

Veranstaltungsort

Buswendeschleife Moorhüttenweg / Ecke Berliner Straße
38104 Braunschweig

Veranstalter

Bürgerstiftung Braunschweig
Löwenwall 16
38100 Braunschweig