Yoga am Dowesee

Yoga am Dowesee

BürgerSport im Park 2023
MITMACHEN! – Gemeinsam bewegen! – kostenfrei und ohne Anmeldung! Sie müssen weder flexibel noch fit, weder stark noch schlank sein. Wir nehmen uns für jede Position mehrere Atemzüge Zeit und bauen die Haltungen Schritt für Schritt auf. Wir probieren jeweils verschiedene Variationen aus, sodass alle für sich und ihren Körper die beste Form zum Wohlfühlen finden.
Zielgruppe: Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene, für Anfänger und Fortgeschrittene.
Besonderes: Bitte bequeme Kleidung, geeignete Schuhe, eine Matte und etwas zu trinken
mitbringen.


Körperbalance© Bürgerstiftung Braunschweig

Veranstaltungsort

Treffpunkt: Schul- und Bürgergarten, Doweseeweg (Außensitzbereich vor dem Café)
38100 Braunschweig

Veranstalter

Bürgerstiftung Braunschweig
Löwenwall 16
38100 Braunschweig