Ausstellung "Wunscherfüller 2023"

Ausstellung "Wunscherfüller 2023"

Fotos können Wünsche erfüllen
Unsere Ausstellung "Wunscherfüller 2023" findet vom 2. bis 16. Dezember in den Schloss Arkaden in Braunschweig statt. Dort stellen wir zum sechsten Mal die Weihnachtswünsche von wohnungslosen und bedürftigen Menschen aus. Besuchende können diese Wünsche erfüllen und bedürftigen Menschen ein Freude zu Weihnachten bereiten.
Komm vorbei und werde Wunscherfüller.
Seit 2017 fotografieren wir die Weihnachtswünsche von wohnungslosen und bedürftigen Menschen aus Braunschweig. Aus diesen Fotos erstellen wir eine Ausstellung, die in der Adventszeit interessierten Besuchenden zugänglich ist. Alle Besuchenden haben dort die Möglichkeit, einen oder mehrere dieser Wünsche zu erfüllen.
Den Besuchenden stehen dabei vielfältige Wege offen, einen solchen Wunsch zu erfüllen:
- entweder hat man den gewünschten Gegenstand bereits und möchte ihn spenden
- oder man kauft den Gegenstand in einem Geschäft
- oder man beteiligt sich an dem Wunsch durch Spende eines beliebigen Geldbetrags

Unsere diesjährige Ausstellung findet vom 2. bis 16. Dezember täglich von 10 bis 20 Uhr (außer sonntags) in den Schloss Arkaden in Braunschweig statt.

Komm vorbei und werde Wunscherfüller.


Header der Ausstellung Wunscherfüller 2023© kann zur Bewerbung der Veranstaltung frei verwendet werden CreativeCommonsCC-BY-NC-SA

Veranstaltungsort

ECE Schloss Arkaden
Ritterbrunnen 1
38100 Braunschweig

Veranstalter

Weihnachten für alle e. V.
Allerstraße 7
38106 Braunschweig